Das sind wir

Unsere Leidenschaft für das Camping und Outdoor Leben begleitet uns seit Kindheitstagen.

Mit unserer Lifestyle Plattform DreamCruiser bringen wir die innovativsten und spannendsten Outdoor Marken zusammen mit Euch, Menschen, die unsere Leidenschaft teilen.

Wir, die DreamCruiser

Wir haben es uns dabei zur Aufgabe gemacht unter tausenden Outdoor Produkten die Besten zu finden, zu testen und Euch auf unserer Plattform anhand von Videos, live Online Besichtigungen und Bewertungen vorzustellen.

Zu unserem Produktsortiment zählen Camper Ausbauten, Dachzelte, Markisen, Kühlboxen, Pick Up Hardtops, Dachträger- und Plattformen, Offroad Reifen und vieles mehr!

Amelie Hayd

Viktoria

Cole

Hannes

Inge

Annette

Unser Showroom

In unserem DreamCruiser Showroom in Mühldorf am Inn findest Du Dachzelte, Camper Ausbauten und Zubehör. Komm uns besuchen oder vereinbare eine Onlinebesichtigung via Videoanruf mit persönlicher Beratung!

Egglkofenstraße 4
84453 Mühldorf a. Inn

Besuche vor Ort und Online Produkt Besichtigungen nach Terminvereinbarung.

Telefonisch sind wir erreichbar von Di bis Fr: 10 - 17 Uhr