ReCar

RECAR

Über ReCar

ReCar: Unsere Marke ReCar bietet Euch nachhaltige Fahrzeuge, bei denen es sich um Reimport Fahrzeuge bzw. um Fahrzeuge die nach Unfallschäden instandgesetzt wurden. Nach wie vor versuchen wir für Euch die besten Fahrzeuge auf dem Markt zu finden: Aufgrund des begrenzter werdenden Angebots auf dem Markt und dem Nachhaltigkeits-Gedanken widmen wir uns seit 2022 auch Fahrzeugen mit leichten Schäden, wie Dellen und Steinschlägen - um diesen ein zweites Leben zu schenken.

Natürlich liegt bei uns für Dich ein umfangreicher Bericht vor, um Dir volle Transparenz zu gewähren. Dieser beinhaltet unter anderem Fotos vor und nach der Reparatur, Achsvermessungsprotokolle uvm. . Alle Fahrzeuge mit einer solchen Vorgeschichte sind selbstverständlich bei uns mit dem RecCar Zeichen versehen. Ausschlaggebend für uns ist, dass unsere ReCar Fahrzeuge in der Qualität in nichts nachstehen, sondern ganz im Gegenteil eine hohe Qualitätssicherung bieten.